ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Joseph Brot bietet abends Besonderes

Joseph Brot hat im 7. Bezirk in Wien eine Filiale eröffnet, auch dort wird unter anderem Brot verkauft. (Quelle: Archiv/ Stumpf)+
Joseph Brot hat im 7. Bezirk in Wien eine Filiale eröffnet, auch dort wird unter anderem Brot verkauft. (Quelle: Archiv/ Stumpf)

Weitere Artikel zu


Gastro-Konzept

Das Wiener Backhaus hat eine weitere Filiale im 7. Bezirk eröffnet. Das Kennzeichen: ein neues Abendkonzept.

Wien (abz). Die österreichische Bäckerei Joseph Brot, bekannt als innovativer Gastronomiebetreiber mit dem Schwerpunkt Brot, hat mittlerweile sechs Standorte: fünf in Wien und einen weiteren in Burgschleinitz. Die jüngste Filiale, die im siebten Wiener Bezirk eröffnet hat, bringt ein bis dahin noch nicht dagewesenes Konzept mit: Neben einem Shop und einem hat der Standort eine eigene Bäckerei im Hinterhof. Dort kann das Bio-Brot und Bio-Gebäck frisch für die Filiale hergestellt werden, schreibt das Journal Falstaff.

Darüber hinaus biete die Filiale ein neues Abendkonzept an. Schlichte, traditionelle Gerichte sollen in der Küche für das gewisse Etwas sorgen. Neben der Abendkarte werde auch eine große Auswahl an Natural-, Organic- und Orangen-Weinen sowie Cocktails angeboten.

Die anderen Joseph-Brot Standorte sind Bäckereien, die entweder ein Bistro oder eine Patisserie mit einschließen. Das Abendangebot im 7. Bezirk ist bisher einmalig.

Weitere Artikel aus Fokus vom 09.10.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel