ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Konditorei nach Brand kontaminiert

Die Feuerwehr konnte ein Ausweiten der Flammen verhindern. (Quelle: pixabay.com / NiklasPntk)+
Die Feuerwehr konnte ein Ausweiten der Flammen verhindern. (Quelle: pixabay.com / NiklasPntk)

Weitere Artikel zu


Feuer

In der Produktionshalle einer Großbäckerei brannte ein Kühlschrank. Starke Rauchentwicklung löste Großeinsatz aus.

Hürth-Efferen (abz). Der Brand eines Klima-Kühlschrankes verursachte einen der Feuerwehr in einer in Hürth (NRW). Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Das brach nach Produktionsende in der der Produktionshalle aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war es zunächst nur mit schwerem Atemschutz möglich, in das Gebäude zu gelangen. Verletzt wurde niemand.

Die Produktionshalle wurde bereits fachmännisch gereinigt, die Konditorei hingegen muss bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Die Feuerwehr konnte ein Ausweiten der Flammen verhindern.
Auch interessant

Konditorei nach Brand kontaminiert

In der Produktionshalle einer Großbäckerei brannte ein Kühlschrank. Starke Rauchentwicklung löste Großeinsatz aus. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel