ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Flammen schlagen aus dem Ofen

Die Feuerwehr musste in Meiningen einen Ofenbrand bekämpfen.  (Quelle: pixabay.com/ 495756)+
Die Feuerwehr musste in Meiningen einen Ofenbrand bekämpfen. (Quelle: pixabay.com/ 495756)

Weitere Artikel zu


Feuer

Erneut verursacht ein Brand in einer Thüringer Bäckerei einen hohen Sachschaden.

Meiningen( abz). Bei einem in einer Bäckerei im thüringischen Meiningen ist ein von mindestens 15.000 Euro entstanden. Ein Mitarbeiter habe zunächst Qualm über dem Bedienteil eines Ofens bemerkt, bevor kurz darauf offene Flammen hervorgeschlagen seien, wie die Polizei mitteilte. Die Thüringer Allgemeine schreibt, dass der 50-Jährige eine weitere Ausbreitung der Flammen mithilfe eines Feuerlöschers verhindern konnte. Die endgültige Brandbekämpfung habe sodann die übernommen. Die Brandursache sei ungeklärt.

Großeinsatz für die Feuerwehr im Raum Hannover, bei einem Feuer in der Großbäckerei „Schäfer“.
Auch interessant

Großbäckerei in Flammen

Im Raum Hannover gab es einen Großeinsatz für die Feuerwehr bei einem Feuer in einer Bäckerei des Handels. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel