ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Schauspieler eröffnet Bäckerei

Schauspieler Ben Hawkey verkauft jetzt Schattenwolf-Kekse. (Quelle: Unternehmen/Deliveroo)+
Schauspieler Ben Hawkey verkauft jetzt Schattenwolf-Kekse. (Quelle: Unternehmen/Deliveroo)

Weitere Artikel zu


Fantasy

Der Darsteller des Bäckers "Hot Pie" in der TV-Serie "Game of Thrones" backt jetzt Schattenwolf-Kekse.

London (abz). Das Mädchen Arya hat in der siebten Staffel der TV-Fantasy-Serie "Game of Thrones" (GOT)nicht viele Freunde. Aber auf den Bäcker "Hot Pie" kann sie sich immer verlassen. Er versorgt sie immer mit Pasteten und guten Ratschlägen, wenn sie bei ihm vorbeikommt.

Nun hat "Hot Pie" eine Bäckerei in London eröffnet. Ben Hawkey, der britische Darsteller des Fantasy-Bäckers hat wohl auch im echten Leben ein Talent fürs Backen. Wie bento.de berichtet, hat Hawkey wie im Film eine Bäckerei eröffnet. Um seiner Bäckerei die nötige Aufmerksamkeit zu verleihen, hat er sie "You know Nothing John dough" genannt - eine Anspielung auf eine Hauptfigur in der Serie.

Die Bezeichnung für das Hauptprodukt von Hawkey's Bäckerei ist ebenfalls der Serie entliehen. Er produziert "Direwolf Loaf" - Schattenwolf-Kekse, die Kunden in London und Umgebung über den Deliveroo bestellen können. Zum Preis von einem Englischen Pfund (rund 1,20 Euro) das Stück.

Weitere Artikel aus Fokus vom 02.08.2017:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel