ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Festlicher Auftakt zum Start

Die Internorga findet traditionell auf der Messe Hamburg statt. (Quelle: Archiv / Kauffmann)+
Die Internorga findet traditionell auf der Messe Hamburg statt. (Quelle: Archiv / Kauffmann)

Weitere Artikel zu


Eröffnung

Mit der Verleihung des Internorga Zukunftpreises wurde die Fachmesse feierlich eröffnet.

Hamburg (abz). Mit einem Festabend in der Handelskammer Hamburg wurde die 91. eröffnet. In diesem Rahmen erfolgte auch die Verleihung des Internorga Zukunftpreises in den vier Kategorien Trendsetter Nahrungsmittel & Getränke, Trendsetter Technik & Ausstattung sowie Unternehmen Gastronomie & Hotellerie und Unternehmen Artisan. Aus über 100 Bewerbungen wurden die vier Gewinner gewählt.

In der Kategorie Produkt Nahrungsmittel und Getränke wurde die Emils Bio-Manufaktur, Hersteller von veganen Convenience-Produkten, ausgezeichnet. Die Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn gewannen in der Kategorie Artisan mit ihrer hochwertigen Verarbeitung von Fleischerzeugnissen. Gewinner in der Kategorie Unternehmen Gastronomie und Hotellerie ist das Hotel Muchele in Burgstall (Südtirol), das zeige, wie sich erstklassige Hotellerie zum Vorteil ihrer Kunden zukunftsweisend orientieren kann. Die Firma Miele gewann in der Kategorie Produkt Technik und Ausstattung und überzeugte mit ihren Waschmaschinen „The Benchmark Machines“ der Baureihen Performance und Performance Plus überzeugten.

Die Internorga, die nun offiziell eröffnet wurde, zeige in den kommenden Tagen ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Begleitet werden diese durch ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Am Dessertbuffet war Annerose Lillge aktiv, Hamburger Konditoren-Landessiegerin des Jahres 2008.
Auch interessant

Glanzvoller Gala-Abend

Festlicher Internorga-Auftakt in der Handelskammer Hamburg. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel