ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Erfolgreiche Messepräsenz

Weitere Artikel zu


Wirtschafts- & Firmeninfos

Böcker präsentierte sich auf der Europain in Paris

Minden (p). Mit gutem Erfolg präsentierte die Ernst Böcker GmbH & Co. KG aus Minden gemeinsam mit ihrer Tochterfirma Böcker France S.A.R.L. ihre Produkte auf der Europain in Paris. Auf dem Messestand in Halle 5 konnten sich die Besucher über flüssige und pastöse Weizensauerteige informieren. Von besonderem Interesse für die internationalen Besucher waren die neuen Sprossenprodukte. Die frischen Sprossen, die nach der Vorkeimung unter hohen hygienischen Anforderungen ihr charakteristisches Aroma entwickeln, werden schonend in einen pastösen Sauerteig eingearbeitet. Die Inhaltsstoffe Sauerteig, Salz und Essig hemmen das weitere Keimwachstum der Sprossen und konservieren so die Vorteile der Keimung auf natürliche Weise. „Wir können mit der Messepräsenz zufrieden sein“, stellt Klaus Weiße, Böcker-Vertriebsleiter, fest. „Das internationale Fachpublikum interessierte sich fundiert für unsere Produkte“.

Ralf-Jürgen Keller interpretierte betriebswirtschaftliche Zahlen und Fakten zum Markt.
Auch interessant

Sparen allein ist kein Zukunftskonzept

„Das Jahr 2004 war durchwachsen,“ so das Fazit von Ralf-Jürgen Keller auf dem Verbandstag des BIV Hessen vor seiner Darstellung von Zahlen und Fakten aus der Betriebsberatung. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 16.06.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel