ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Preisverhandlung der rabiaten Art

Weitere Artikel zu


Eckstück

Mannheim (abz). 65 Cent kostet eine Brezel in einer Bäckerei in Mannheim. Das war einem Kunden deutlich zu viel. Sein Vorschlag: 20 Cent. Die legte er auf die Theke, nahm die Tüte mit der Brezel – und verließ die Bäckerei. Diese Preisverhandlung war nicht im Sinne der Verkäuferin, die dem Mann folgte und ihn aufforderte, die Backware zurückzugeben oder die ausstehenden 45 Cent zu bezahlen. Der entschied sich für eine dritte Variante: Zunächst beleidigte er die Verkäuferin, dann schlug er mit der Tüte nach ihr und flüchtete.

Auch interessant

Café subventioniert Dieselfahrer

Stuttgart (abz). Ob Werbegag oder ernsthaftes Ansinnen – auf jeden Fall hat es der Betreiber eines Cafés in Stuttgart erneut geschfft, für Schlagzeilen zu sorgen, nachdem er vor einem Jahr mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel