ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Dr. Oetker macht Schluss

Weitere Artikel zu


Bielefeld (abz). Erst im August 2017 hatte das Bielefelder Backunternehmen Dr. Oetker einen Tortenlieferservice unter dem Namen „Kuchenfreude“ über die hauseigene Online-Plattform eingerichtet. Jetzt wurde der Torten-Lieferdienst des Lebensmittelherstellers bereits nach eineinhalb Jahren wieder eingestellt. „Leider war die Nachfrage nicht so hoch, wie es für einen wirtschaftlichen Erfolg notwendig ist“, sagte eine Unternehmenssprecherin des Konzerns gegenüber der Presse.

Die Firma hatte mit zumindest fünf Konditoreien zusammengearbeitet, die Torten herstellten, diese auf Wunsch personalisierten und anschließend verschickten.

Weitere Artikel aus Fokus vom 05.01.2019:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel