Anzeige
Die ABZ hat jetzt eine eigene Facebook-Seite
Stuttgart (hhk). Handwerk und Facebook? Dass das zusammenpasst, zeigen viele Beispiele. Bäcker, Verkäuferinnen, Auszubildende, Chefs – quer durch die Branche verknüpfen sich Handwerker in dem sozialen Netzwerk. Jetzt ist auch die ABZ mit einer eigenen Seite dabei.
Zudem ist die „Daumen hoch-Funktion“ ab sofort direkt auf der ABZ-Homepage unter www.abzonline.de verfügbar.
Die Facebook-Seite erfährt schon kurz nach dem Start viel Zuspruch. Innerhalb von drei Tagen haben Nutzer den „Gefällt mir“-Button auf der Fan-Seite weit über 100 Mal geklickt und mittlerweile hat die ABZ fast 300 Freunde.
Auch Kommentare haben sie geschrieben. Bisher jedoch viel zu wenige, findet die ABZ – und nimmt deshalb den Beitrag des „ABZ-Freundes“ Roland Schüren zum Anlass, die Leser anzusprechen: „Sorgen Sie doch mal für Aktivität, zum Beispiel mit einer Umfrage, was Ihre Fans von Ihrer ABZ-Facebook-Seite erwarten“, rät Schüren der Redaktion. Sein Wunsch sei auch unserer, und wir möchten daher wissen: Haben Sie Beiträge, Anregungen und Wünsche zur Gestaltung der Facebook-Seite?