ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Co-Brands Award für erfolgreiche Marketingkooperationen

Weitere Artikel zu


Von

Berlin

Am 20. April wird im Rahmen der Co-Brands 2010 erstmals der Co-Brands Award für erfolgreiche Marketing- und Vertriebskooperationen verliehen. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen, die Kooperationen zwischen Januar 2009 und Februar 2010 in Deutschland umgesetzt haben. Einsendeschluss ist der 12. März.

Synergien nutzen, Marketingkosten teilen, Reichweite und Bekanntheitsgrad steigern - Kooperationen stärken eine Marke und bieten im Idealfall allen beteiligten Unternehmen einen echten Mehrwert. Mit dem Co-Brands Award werden am 20. April erstmalig nationale Marketing- und Vertriebskooperationen ausgezeichnet. Dabei sind Kreativität, Attraktivität und der Win-Win-Win-Faktor (Mehrwert für den Verbraucher sowie für die beteiligten Partner) die ausschlaggebenden Kriterien der Jury.

Am 20. April werden in Hamburg rund 100 Marketingentscheider aus nationalen und internationalen Unternehmen erwartet, um in einer Art Speeddating Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. Marken wie Procter & Gamble, der Heinrich Bauer Verlag, Warner Bros. Entertainment, Citibank, Tupperware, die Bäckereikette Kamps und die Bitburger Brauerei-Gruppe haben sich bereits angemeldet.

Informationen und Anmeldung unter: www.co-brands.de

Weitere Artikel aus Fokus vom 02.03.2010:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel