ABZ - Das Fachportal für Bäcker


Prominenter Besuch

Der Schauspieler Simon Licht spielt an der Seite von Ulrike Barthruff in der Serie „Laible und Frisch“. (Quelle: Archiv)+
Der Schauspieler Simon Licht spielt an der Seite von Ulrike Barthruff in der Serie „Laible und Frisch“. (Quelle: Archiv)

Weitere Artikel zu


Brot-Botschafter

Simon Licht wird am Sonntag auf der Internorga sein.

Hamburg (abz). Schauspieler Simon Licht, Darsteller des Großbäckers Manfred Frisch in der Fernsehserie „Laible und Frisch“, wird am Sonntag am Messestand der Bäko Gruppe Nord sein.

Der vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) ernannte Brotbotschafter werde gemeinsam mit französischen Backmeistern Brote und Gebäcke aus französischem Spezialmehl zubereiten. Anschließend werde er den Snackberatern noch bei der Zubereitung von Snacks helfen.

Die Internorga bietet auch dieses Jahr ein Fülle von Neuheiten – nicht nur für das Außer-Haus-Geschäft.
Auch interessant

Messe macht Trends schmackhaft

Besucher können sich in Hamburg Anregungen rund um Food-Trends und Produkt-Innovationen holen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel