Fokus

bro:Tplus als Miet-Software

Neue Version 2.0 ab Februar 2010 erhältlich


Düsseldorf (dk). Die Software bro:Tplus – das Rezept- und Kalkulationsprogramm des ZV – wurde komplett überarbeitet und steht den Nutzern ab Februar 2010 in der neuen Version zur Verfügung. Vorgestellt wurden die wesentlichen Grundzügen der neuen Software von Projektleiter Frank Rennebarth am Stand des Zentralverbandes auf der iba in Düsseldorf.

Die Änderungen, die Entwickler Andre Weichert an bro:Tplus vornahm, gehen in die Tiefe des Programms, so dass Aufbau, Design und vor allem Bedienung verbessert wurden, beispielsweise durch die Automatisierung von Arbeitsschritten.

Die wesentlichen Verbesserungen sind aber beim Service, wie die kostenlose Hotline und Fernwartung. Die Rundum-Betreuung ist in der monatlichen Gebühr enthalten, da die Software jetzt nicht mehr verkauft, sondern als Full-Service-Software im Mietsystem vertrieben wird.


Artikel vom 05.11.2009
Drucken 

Kommentare

Aktuelle Meldungen aus Fokus


Abonnenten Bereich



Hilfe




Rezept der Woche

Tomaten-Brötchen
Rezept der Woche Gebäck mit Haferkleie und getrockneten Tomaten mehr ...




ABZ Newsletter

Nutzen Sie als Abonnent kostenlos unseren wöchentlichen Informationsdienst per E-Mail.

Jetzt anmelden!