ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Feuer vernichtet Lagerhalle

Die Feuerwehr bekämpfte den Großbrand in einer Lagerhalle der Großbäckerei. (Quelle: pixabay.com/ tpsdave)+
Die Feuerwehr bekämpfte den Großbrand in einer Lagerhalle der Großbäckerei. (Quelle: pixabay.com/ tpsdave)

Weitere Artikel zu


Brand

180 Feuerwehrleute waren am Wochenende auf dem Gelände einer Großbäckerei im Kreis Pinneberg im Einsatz.

Ellerbek (abz). Ein Feuer hat die Lagerhalle einer in einem in Ellerbek (Kreis Pinneberg) zerstört. Mit 180 Einsatzkräften sei die am späten Samstagabend ausgerückt, nachdem sich der aus bisher ungeklärter Ursache in der rund 1000 Quadratmeter großen Halle ausgebreitet hatte, berichtet das Pinneberger Tageblatt.

Die Feuerwehrleute kämpften mehrere Stunden in der Nacht zum Sonntag gegen das Feuer. Erst um zwei Uhr morgens war der Brand gelöscht, die Nachlöscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Über die Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Angaben.

Großeinsatz für die Feuerwehr im Raum Hannover, bei einem Feuer in der Großbäckerei „Schäfer“.
Auch interessant

Großbäckerei in Flammen

Im Raum Hannover gab es einen Großeinsatz für die Feuerwehr bei einem Feuer in einer Bäckerei des Handels. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel