ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Iba endet mit leichtem Besucherrückgang

76.800 Besucher kamen in diesem Jahr nach Angaben der Messegesellschaft auf die Iba. (Quelle: GHM)+
76.800 Besucher kamen in diesem Jahr nach Angaben der Messegesellschaft auf die Iba. (Quelle: GHM)

Weitere Artikel zu


Bilanz

Laut einer Umfrage der Messegesellschaft sind 94 Prozent des Publikums mit dem Aufenthalt in München zufrieden.

München (abz). Die Iba ist am Donnerstagnachmittag nach Angaben der Messegesellschaft GHM mit einer von 76.800 zu Ende gegangen. Damit liegt das Interesse leicht unter dem von 2015, als die Messe 77.814 Besucher gezählt hat.

Eine unter den 1.373 Ausstellern und Fachbesuchern habe ergaben, so der Veranstalter, dass sie digitale Lösungen und Prozesse, neue Geschäftsmodelle und Produktsicherheit als die maßgeblichen Entwicklungen für ihre Branche ansehen. 94 Prozent der Besucher hätten angegeben, ihr persönliches Messeziel „Informationen über Neuheiten“ sei vollständig erfüllt worden. Sieben von zehn Befragten gingen davon aus, dass sich die wirtschaftliche Situation verbessern werde oder auf dem aktuellen Niveau bleibe.

Weitere Artikel aus Fokus vom 21.09.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel