ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Beratung kommt oft zu kurz

Weitere Artikel zu


München (abz). Nicht immer geht es im Supermarkt oder beim entspannt zur Sache. kommt in den Großmärkten zu kurz. Fachgeschäfte können hier mit ihrer punkten.

Das EHI Retail Institut hat in einer aktuellen Studie unter 600 Verbrauchern herausgefunden, was die Kunden stört. Rund 100 Probleme kamen durch die Erfahrungsberichte bei der Umfrage zusammen, wie Chip online schreibt.

Fast jeder Achte fühle sich schlecht beraten oder durch Mogelpackungen getäuscht. Am meisten jedoch würden sich die Kunden über die Suche nach den Mitarbeitern ärgern.

Den dritten Platz im Negativranking belegen schlecht gelaunte und unmotivierte Mitarbeiter, defekte Leergutautomaten und Hektik an den Kassen.


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


Auch interessant

Verführen, reizen, spielen

Aussehen ist nicht alles? Auf die inneren Werte kommt es auch an? Was bei der Partnerwahl eine Rolle spielen kann, muss für den Bäckergastronom zum Maßstab erhoben werden. Denn für Kunden ist mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel