ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Backwerk rüstet sich für Neuausrichtung

Backwerk will im September mit neuer Konzeption an den Markt. (Quelle: Unternehmen)+
Backwerk will im September mit neuer Konzeption an den Markt. (Quelle: Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Backshops

Der Backdiscounter verstärkt sich personell für weiteres Wachstum. Der Startschuss dafür soll im September fallen.

Essen (abz). Der Backshop-Betreiber verstärkt sein Management um die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing. Der neue Mann, Gordon Faehnrich, kommt von Subway und soll das Geschäftsmodell von Backwerk als urbanen Snack-Anbieter weiterentwickeln. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Faehnrich die Marke wegführen vom Ad-hoc-Versorger hin zum Gastronomen und zur Genuss-Destination und damit den Anforderungen des sich stark verändernden Außer-Haus-Marktes begegnen. Ein flexibles Einrichtungskonzept und eine Produktoffensive sollen weitere Bausteine der strategischen Neuausrichtung sein, deren Details zum Startschuss der Kampagne im September bekanntgegeben werden sollen.

Weitere Artikel aus Fokus vom 12.08.2017:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel