ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Backkongress in Bildern

Weitere Artikel zu


Von

Fotogalerie

Handwerker, Großbäcker, Lebensmitteleinzelhändler, Zulieferer: Vertreter aus allen Teilen der Branche kamen beim Deutschen Backkongress zusammen. Ein Rückblick in Bildern.


„Den Gedankenaustausch mit Handwerkern fand ich anregend“, sagte etwa Eike Zuckschwerdt vom Ofenbauer Miwe über die Veranstaltung. Bäckermeister Matthias Goeken, Chef Goeken Backen GmbH, lobte die fachliche Qualität der Vorträge: „Gute Referenten. Als Bäcker nimmt man da viel mit.“

Zufrieden zeigten sich auch die Fachleute aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Zuliefererindustrie. Fazit von Philipp Stradtmann, Geschäftsführer des Teiglingsherstellers Wolf Butterback: „Hier wurden spannende Konzepte vorgestellt.“

Wer so alles mit dabei war bei dem Branchentreff, sehen Sie in der ABZ-Bildergalerie: Backkongress 2011

Auch interessant

Neue Verordnung kommt

Auf EU-Ebene haben sich die Unterhändler auf neue Vorgaben bei der Lebensmittelkennzeichnung geeinigt. Einige davon betreffen die Backbranche. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 21.06.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel