ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Auf höchstem Niveau

Weitere Artikel zu


Wolf Butterback: Qualitätsmanagement bestätigt

Fürth (p). Zum wiederholten Mal wurde Wolf Butterback laut eigenen Angaben mit seinen beiden Werken in Fürth nach dem International Food Standard (IFS), dem British Retail Consortium (BRC) und der EG-Bio-Verordnung erfolgreich zertifiziert. Dabei konnte Wolf Butterback seine Leistungen gegenüber dem Vorjahr noch steigern und erzielte mit einem Erreichungsgrad von 98 Prozent die Zertifizierung für IFS auf höherem Niveau (higher level). Ebenso überzeugte das Unternehmen bei den strengen Prüfkriterien des BRC den Auditor und wurde hier mit der höchsten Stufe zertifiziert.

Das Unternehmen hat in den letzten Jahren sein Qualitätsmanagement konsequent ausgebaut, so wurde die Zahl der QM-Mitarbeiter von zwei auf fünf erhöht.

Weitere Artikel aus Fokus vom 13.07.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel