ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Als Kandidat durchgesetzt

Weitere Artikel zu


Franz Josef Knieps kandiert für den Landtag NRW

Köln (p). In einer unserer letzten Ausgaben haben wir berichtet, dass sich der Bäcker- und Konditormeister Franz Josef Knieps als Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis II durchgesetzt hat. Leider hatten wir ein falsches Bild dazugestellt. Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen, mit dem richtigen Bild nochmals auf die erfreuliche Meldung hinzuweisen.

Knieps (62 Jahre, verheiratet, 2 Kinder) ist Präsident der Handwerkskammer Köln und Vorsitzender des Westdeutschen Handwerkskammertages. Er gehörte von 1989 bis 2004 dem Rat der Stadt Köln an, war Mitglied des Wirtschaftsausschusses und später auch Vorsitzender des Kulturausschusses. In der Bäko (vormals Köln, jetzt Rhein-Mosel) gestaltet er als Aufsichtsratsvorsitzender die Geschäftspolitik entscheidend mit.

Bäcker und Fleischer rücken zusammen
Auch interessant

Bäcker und Fleischer rücken zusammen

Der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen versteht sich als Dienstleister für seine Mitgliedsbetriebe. mehr...

Weitere Artikel aus Fokus vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel