ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Bistro öffnet bald im Süden

Das aus Schiffscontainern bestehende Bistro von Aldi Süd ist ab September in München zu finden.  (Quelle: Unternehmen)+
Das aus Schiffscontainern bestehende Bistro von Aldi Süd ist ab September in München zu finden. (Quelle: Unternehmen)

Weitere Artikel zu


Aldi Süd

Das Gastronomiekonzept des Discounters wird ab September in München zu finden sein.

Mühlheim an der Ruhr (abz). Das erste Bistrokonzept von wurde nach drei Monaten im Kölner Mediapark wieder geschlossen. Anfang September soll das , das sich über acht Schiffscontainer auf zwei Etagen erstreckt, in München wiedereröffnet werden, wie die Finanznachrichten schreiben.

Seit dem Auftakt am 26. April sei ein regelrechter Besucheransturm im Bistro erfolgt. Statt unübersichtlicher Menükarten habe es täglich ein Menü aus Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch zu einem Einheitspreis von 7,99 Euro gegeben. Die wechselnden Menüs aus Zutaten des Aldi Sortiments sowie Kaffee aus der hauseigenen Rösterei hätten zahlreiche Gäste angelockt. Täglich seien zwischen 350 bis 450 Besucher in das Bistro gekommen.

Das Feedback der Gäste zum frisch zubereiteten Essen, zu den kostenlos erhältlichen Rezeptheften und dem Design des Bistros sei besonders positiv gewesen. Der Speiseplan habe gezeigt, welche sich aus dem Aldi Süd Sortiment zubereiten ließen und dass gutes Essen nicht unnötig teuer und kompliziert in der Zubereitung sein müsse.

Ab Anfang September werde das Bistro in der bayerischen Landeshauptstadt für etwa drei Monate seine Türen öffnen.

Auf der Dachterrasse des neuen Aldi-Bistros im Schmuckhof der alten Akademie in München.
Auch interessant

Pop-Up Bistro zieht weiter

Nachdem das Aldi Gastro-Konzept erfolgreich in Köln gestartet war, soll es nun in München punkten. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel