Wirtschafts- & Firmeninfos
Neuer Leiter der Pistor-Gruppe
Rothenburg (p). Der 41-jährige Markus Lötscher wird neuer Gesamtleiter der Pistor-Gruppe und Leiter der Pistor Betriebsgesellschaft. Der Verwaltungsrat der Holding wählte ihn zum Nachfolger von Jürg Waeffler, der Ende des Jahres in den Ruhestand tritt.
Markus Lötscher arbeitet seit drei Jahren bei Hiestand Schweiz, wo er die Gesamtverantwortung für Produktion, Einkauf und Hausdienst in Schlieren ZH, Lupfig AG und Dagmersellen LU (Hicopain) innehat. Zuvor war der Lebensmitteltechnologe und Betriebsökonom für Mövenpick tätig.
Jürg Waeffler führte die Pistor-Gruppe seit 1999. Pistor ist ein genossenschaftliches Serviceunternehmens für Bäcker, Konditoren und Confiseure. Das Unternehmen betätigt sich zudem als Großhändler in der Gastronomie.
Weitere Nachrichten aus Fokus vom 13.09.2007:
Aldi setzt Signale
Deutsches Brot in China
Großbäckereien vorn
Belastbarkeit der Betriebe ist ausgereizt
Brötchenqualität und Ofensysteme
Geschmack und Komfort
Viele Ideen für genussvolle Kreationen
Take-away-Schaufenster
Franchise-System jetzt zertifiziert
McDonalds listet Bionade

RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"