Prisma
Neu beim Zentralverband
Frank Rennebarth Leiter der Infostelle Betriebswirtschaft

Frank Rennebarth leitet die Informationsstelle für Betriebswirtschaft beim Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks.
Frank Rennebarth ist Dipl.-Volkswirt und Dipl.-Betriebswirt (BA). Er verfügt über umfassendes Wissen im Bereich Wirtschaft. Praktische Erfahrungen sammelte Rennebarth während seiner studienbegleitenden Ausbildung als Angestellter bei einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft sowie als Junior-Consultant bei einem auf den Bereich ÖPNV spezialisierten Consulting-Unternehmen.
Über die Schwierigkeiten kleinerer Unternehmen in Deutschland sammelte Rennebarth umfassende Erfahrungen während seiner Eigenschaft als selbstständiger Verleger eines Fachmagazins im Bereich Mobilfunk. Die verschiedenen Förderprogramme, die Bürokratie und das Schaulaufen bei Banken sind für Rennebarth nicht nur bloße Theorien, sondern gelebte Erfahrungen, die ihm bei seiner jetzigen Tätigkeit sicher hilfreich sein werden.
Frank Rennebarth nimmt derzeit seine Tätigkeit beim Zentralverband in Bad Honnef war.
Als gebürtiger Berliner wird er den Umzug des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. nach Berlin aktiv begleiten und mit dazu beitragen, dass die Arbeitsfähigkeit des Verbands während der Umzugsphase nicht beeinträchtigt wird.
Weitere Nachrichten aus Blickpunkte vom 30.06.2005:
Die „Bäcker des Jahres“ gekürt
„Schlagzeilen“ gemacht

RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"