ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Kostenloses Probeabonnement - Allgemeine BäckerZeitung (ABZ)

Schauen Sie doch mal rein in unsere ABZ-Leseprobe

  • Meine Kontaktdaten


  • Bankverbindung


  • Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

    Ich ermächtige die
    Matthaes Verlag GmbH
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE17ZZZ00000100931


    die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Matthaes Verlag GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis:

    Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Weitere Angaben

Widerrufsbelehrung

(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden