ABZ - Das Fachportal für Bäcker

next-Angebot - Allgemeine BäckerZeitung (ABZ)

Unser next-Angebot: Alle unter 25 Jahren lesen die ABZ 50 % günstiger!

next ist die extra Seite der Allgemeinen BäckerZeitung (ABZ) speziell für Dich! Du bist unter 25 arbeitest in einer Backstube oder im Verkauf und willst wissen, was andere Berufsanfänger so machen?

Dann ist next genau richtig für Dich. next erscheint alle vier Wochen in der ABZ und lässt junge Männer und Frauen zu Wort kommen, die ihre Erfahrungen an andere weitergeben.

Unser Angebot:

Du erhältst die Allgemeine BäckerZeitung zum Sonderpreis von nur 37,13 € pro Quartal statt regulär 74,25 €.

Damit sparst Du über 50% im Vergleich zum normalen Abo.

Die ABZ erscheint alle zwei Wochen und versorgt Dich zusätzlich mit vielen Infos und Wissenswertem aus der Backbranche, um Deinen Berufsstart erfolgreich zu gestalten. Zusätzlich zur ABZ gibt es den vollen Zugriff auf alle Inhalte von ABZonline. ABZonline ist das große Online-Branchenportal mit dem kompletten Archiv aller Druckausgaben, der Rezeptdatenbank und dem wöchentlich am Dienstag erscheinenden Newsletter.

  • Meine Kontaktdaten


  • Bankverbindung


  • Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

    Ich ermächtige die
    Matthaes Verlag GmbH
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE17ZZZ00000100931


    die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Matthaes Verlag GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis:

    Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Weitere Angaben

Widerrufsbelehrung

(*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden